Suicide squad kill the justice league ab 14?

4 Antworten

Das Spiel ist Quietschbunt und reizüberflutend. Wenn du nicht ohnehin ADHS hast geht auch 14 gut klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
  1. Es ist ab 16 und auch nicht ohne Grund.
  2. Klar, kannst du es auch einfach jetzt spielen. Ich persönlich finde, sowas sollten immer die Eltern entscheiden. Nicht jedes Kind ist gleich.
  3. Lass es trotzdem einfach sein. Unterstütz diesen Schrott nicht. Kauf es höchstens gebraucht.

Das Spiel ist ab 16 vorgesehen aber du kannst es mit Erlaubnis auch schon vorher spielen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ne, dann Explodiert die Bombe die dir Bill Gates bei deiner Impfung ins Hirn Implantiert hat.

Es gibt genauso wenig Grund es (mit 14) zu Spielen wie es überhaupt zu kaufen.

Anonyme2200
Beitragsersteller

Was willst du denn , wollte eine normale antwort