Sugaring Rezept / Zucker?

2 Antworten

Du kannst es auch schon fertig in einem orientalischen Laden kaufen. Wenn du es doch selbst machen willst 200 g zucker, 100 ml zitronensaft mischen und köcheln lassen bis es die Farbe von Honig hat.

Liebe Grüße.

Samtperlchen
Beitragsersteller

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könntest du mir auch noch sagen ob man auch braunen zucker benutzen kann ????????????

Neeeiiiiiinnnn!!! Kein braunen Zucker ! Eher weißen !! Weil bei braunen verklebt es EXTREM so dass du die Masse auf der Haut nicht abreißen oder flicken kannst !