Süßen Text an meinen Freund?

2 Antworten

Du könntest folgende Sätze schreiben

"Dein Penis ist wahrscheinlich zu kurz. Mach gefälligst was dagegen"

"Was machst Du am Wochenende? Kondome habe ich schon gekauft"

"Ich bin unten so trocken wie die Wüste Gobi, Bewässere mich bitte"

"Ich fühl mich wie Rom. Sei mein Nero, entzünde mich und singe eine Ode dazu"

Nach 2 Tagen gehen euch schon die Gesprächsthemen aus ? Das ist ja traurig.

Plant zusammen einen Ausflug/Urlaub/ Event, da gibt es viel zu besprechen.

mikefromcologne  05.01.2024, 18:15

Ich würde aber etwas "kleiner" anfangen - vielleicht einmal gemeinsam Kochen am Wochenende. So kannst du ihm mitteilen, was du gerne magst und ihn nach seiner Leibspeise fragen.