Süße Outfits (Beispiele)?
Guten Abend zusammen,
ich weiß, dass man tragen sollte, was einem gefällt, und genau das mache ich auch.
Seit ein paar Tagen interessiert mich jedoch, ob Männer es bevorzugen, wenn eine Frau cool, classy oder schick gestylt ist.
Ich trage gerne Skinny Jeans, dazu ein einfarbiges Shirt und Sneakers. Zu besonderen Anlässen greife ich auch gerne zu Pumps, Wedges oder Stiefeletten mit Absatz.
Trotzdem habe ich seit Kurzem das Gefühl, dass mein Stil vielleicht nicht „süß“ genug ist.
Habt ihr Beispiele für süße oder elegante (-Alltags/Date-) Outfits?
Vielen Dank im Voraus und euch allen noch einen schönen Abend!
4 Antworten
Nun, da tickt wohl jedes Gegenüber anders.
Ich mag es, wenn es was zum Entdecken gibt. Jeans, bei denen sich was abzeichnet ohne ihr ins Inner zu schauen, Oberteile, bei denen was zu erahnen ist ohne zu viel zu zeigen.
Als süß empfinde ich vor allem einen aufrichtigen Blick. Da dürfen alle Gefühle vorkommen. Alle!
Das kann man nicht mit Kleidung vertuschen.
Ein angemalter Stein ist nie so süß wie ein entdeckter Wildbach...
Ich empfehle Pinterest wenn du was neues suchst, da findest du Suchmaschine nah Mischung aus allem , ich liebe die kombo baggyhose, spitzen pumps und nh Bluse wenn es etwas lässig und trzdm schick rüberkommen soll, aber ist ja am Ende jedermanns eigene Sache :)
Wenn wir über "Männer", also gestandene Mannsbilder reden: Die werden es am meisten schätzen, wenn Du je nach Anlass genau richtig gestylt bist.
Auf einem Ball, zum Geschäftsessen, in der Kneipe und beim Motorradtreffen.
Das kommt auf Deinen Plan an. Ich komme ganz normal. Jeans, Hemd und Jacke.
Vielleicht mal etwas in Richtung retro. 20er 60er 70er oder eine Jeans mit Westernjacke und Cowboyhut. Sieht ungewöhnlich aus. Ist aber ein Hingucker.
Das war mal in den 90ern in.
Ja es klingt wie Fasching. Aber mal ehrlich. Jeder neue Trend wurde von jemandem gemacht der damit anfängt.
Und du musst ja nicht komplett wie ein cow girl aussehen.
Es gibt petty Coast. Oder so Kleider aus den Sechzigern. Eine schrille Tasche.
Oder eine viel zu große Sonnenbrille.
Es gibt frisuren die auffallen. Immer mal was anderes oder neues.
Oder auch Mal aussehen wie die reichen. Mit Jacket und Hemd.
Danke und zum ersten Treffen in einem Café?