SÜCHTIG NACH THE LAST OF US?

3 Antworten

Konsole ausschalten. Fertig. So schwer?

Baue das Spielen in Deinen Tagesablauf ein mit Anfang und Ende....und nicht den Tagesablauf in das Spiel! ;)

Ich würde, wenn mein Kind so etwas nutzt, mal 6 Monate Internetsperre und Handyverbot verhängen.

Die Daddelkiste würde bis morgen früh weg sein.

Ratchebro22  18.02.2017, 19:21

Internetsperre und Handyverbot bringt ja auch so viel. Sorry aber du wärst dann schon richtig dumm.(Nichts gegen dih aber ist einfach so) weil es einfach nichts bringt er könnte trozdem noch zocken weil er fürs PS4 zocken kein Internet braucht(Aufjedenfall für The last of us nicht) und kein Handy