Süchtig nach Shein?

1 Antwort

Etwa vor 1, 2 Jahren war ich auch süchtig. Aber guck mal.. Die Qualität ist total schlecht heißt man schwitzt direkt in den Klamotten, sie werden kleiner nach dem Waschen und so weiter. Geh lieber zu H&M oder so und geb ein bisschen mehr für Klamotten aus aber hab dafür gute Qualität. 💕

Coconut133
Beitragsersteller

Danke vielmals. Versteh mich nicht falsch aber hatte bis jetzt leider keine schlechte erfahrungen gemacht bezüglich Qualität. Ich dneke die haben nun bessere Qualität oder du musst einfach alles gut durchlesen. Und es ist halt even aug noch günstiger. Aber ja manche haben tatsächlich nicht so gute Quali. Aber kann mich nicht davon abbringen mehere stundne auf der app zu verbringen

Luisakk2307  26.06.2024, 18:52
@Coconut133

Ich verbringe auch immernoch gerne Zeit auf der app.. Da sind auch schöne Klamotten 😅 Aber denk auch daran wie da gearbeitet wird. Kinderarbeit und so... Aber das ist ja eigentlich fast überall 😪

Coconut133
Beitragsersteller

Ja leider wieklich überall so