Sucht ihr nach einer zweiten Hälfte?

3 Antworten

also finde den ausdruck ''zweite hälfte'' nicht so hammer.

unter einer zweiten hälfte verstehe ich, dass ein Partner/ eine Partnerin gemeint ist. Ich finde dieser Ausdruck passt nicht, da ich ich bin und mein Partner auch er selbst ist. nun ja er hat nix mit mir zutuen, also damit meine ich, dass er nicht meine zweite hälfte ist, denn ich bin doch schon ganz, wieso sollte ich einen Partner haben um komplett zu sein?

viele menschen sind single und dennoch nicht nur zur hälfte sie selbst

Ich denke nicht, dass es eine sogenannte zweite Hälfte gibt.

Eher so nach dem Motto auf jeden Topf passen mehrere Deckel. Einen Deckel habe ich momentan gefunden, er passt derweil, aber vielleicht ändert sich das irgendwann und ich mache mich auf die Suche nach einem neuen Deckel.

Ja ich suche nach einer 2. Hälfte da ich einsam bin und mich gerade so beliebt bin. Einfach das Gefühl zu haben geliebt zu werden und zu lieben würde mich unendlich glücklich machen. Unter einer 2. Hälfte verstehe ich Unterstützung und Mitgefühl.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen