Suche witzige und stumpfe Filme :)

17 Antworten

Zu deiner Beschreibung passt der Film "Eurotrip". Dort kann man wirklich pausenlos lachen mindestens beim ersten Mal. Ich habe den Film schon mehrere Male gesehen und musste zwar lachen, aber nicht viel und oft wie beim ersten Mal. Am besten ist es, wenn du den Film mit Freunden guckst. Im Film kommen auch öfters Szenen vor bei denen Dinge passieren mit denen du nicht rechnen würdest. Vielleicht ist der Film an manchen Stellen wenig real, aber das sind wirklich nur Bruchteile die ziemlich unwichtig sind.

Als weitere Ideen würde ich dir noch die beiden Jump Street Filme empfehlen.

Vollidiot

Hinweis: Das ist der Titel des Films und keine Beleidigung. Einfach auf den Link klicken, dann kannst du dir den Trailer zum Film anschauen.

Wo ist Fred? mit til schweiger I LOVE THIS FILM Gibts auch komplett aiuf youtube :D

oder ansonsten: Happy three friends das is halt ne serie gucks mal an da passieren Seeeehr geile unerwartete sachen :D HAMMER!

Ich kann Scary Movie empfehlen die verarschen Horrorfilme :D Scary movie 1 da wird Scream parodiert Scary movie 2 Der ezsorzist und scary movie 3 The ring :D ich kann es sehr empfehlen hier ein link ^^

http://www.youtube.com/watch?v=GxbMsoHsbwU

American Pie, How High, Project X, Hangover, Ananas Express