Suche Vorlage für Tombola Lose

4 Antworten

Brauchst du einfach kleine Zettel mit 'ner Nummer drauf? Dann mache eine Tabelle mit vielleicht 5 Spalten, leg die Größe fest, mach einen Rahmen um jede Zelle und schreib deine Nrn. und die Nieten rein. Große Schrift, mittig plazieren. Und dann drucken und auseinander schneiden.

Oder was wolltest du?

Noch ein Tipp: wenn du die Zettel fertig hast, rolle sie auf und stecke sie in kleine Plastikröllchen, die du erhältst, wenn du einen Plastik-Trinkhalm in kleine Stücke schneidest.

Hallo, du kannst vielleicht hier abschauen: http://iventbox.com oder bestell Dir ein Päckchen für 1,80 Euro. Wenn Du anfragst, musst Du wegen einem Päckchen auch nicht die vollen Versandkosten tragen. Mir haben die mal kostenlos ein Standmuster im pdf-Format für Brieflose zugesendet.