Suche Video bearbeitungsprogramm?

7 Antworten

Ich finde Resolve gut, klar wie du sagt ist es anfangs wie ein Schlag ins Gesicht und es dauert seine Zeit bis man sich daran gewöhnt hat aber auf Youtube gibt's sehr viele gute Tutorials.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Windows movie make oder hitfilm 4 express sind ok

Also aufjedenfall ist Wondershare Filmora sehr gut und einfach zu benutzen. Es gibt da auch eine bessere Version die aber Geld kostet, die heißt glaube ich Filmora Go. Man kann das auf Handy und auf PC benutzen

Hier der Link dazu:

https://filmora.wondershare.net

GrizzlyMove
Beitragsersteller

was ist der unterschied zwischen der kostenlosen und der kostenden version?

noLegend461  26.01.2021, 10:04
@GrizzlyMove

Weiß ich nicht habe es mir noch ncht gekauft und weiß nicht mehr wo das steht.