Suche Trockner in dem man Problemlos ganze Decken und Kopfkissen trocknen kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig zu wissen: Sollen die Sachen nur gelüftet werden oder wurden sie vorher gewaschen? Ist alles waschbar und Trockner geeignet. Wenn ja, dann gut ausschleudern lassen, der Trockner mindestens 7 oder 8 kg Fassungsvermögen haben. Nach jedem Trocknen sollte man die Siebe reinigen, egal welche Wäsche drin war. Beim Wärmepumpentrockner auch die extra Filter (bei Miele den Filterschwamm) Jeder Trockner macht Deine Sachen trocken, es gibt aber auch Geräte die dafür ein Extraprogramm haben, da werden Kissen z.B. schonender getrocknet. Bei meinem alten Ablufttrockner wäre die Hitze zu groß gewesen, bei meinem Neugerät ist das viel besser

In unseren Trockner kommen auch immer Kopfkissen und Decken rein. Von der Größe des Trockners reicht das vollkommen. Dafür braucht man keinen extra Trockner, da will jemand wieder Geld machen mit überflüssigen Dingen. Im normalen Trockner gibt es gegerell ein Sieb für Flusen

In jeden normalen Trockner kann man Kissen und Decken packen.

Wenn Du nicht zu viel auf einmal rein gibst, also je nur ein Kissen und eine Decke, werden die gut trocken. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt!

ich behaupte mal ganz stumpf das du dein kissen in jedem neueren trockner der groß genug ist trocknen kannst. warum auch nich?

In jedem Waschsalon um die Ecke.