Suche Thailändisches Lied für eine Hochzeit?

4 Antworten

schau ,mal hier durch:

https://www.youtube.com/results?search_query=thai+married+song

https://youtube.com/watch?v=2Rwhc5z9eSo

Das ist alles ziemlich soft was ich gesehen habe.

Wenn etwas rockiger:

Carabao haben ihre Fans vor allem unter Männern ab 40, Sek Loso ist ähnliche Zielgruppe, sowas würde ich nicht nehmen.

Wenn etwas rockiger dann eher Bodyslam oder Asanee-Wasan, letztere haben etliche Liebeslieder aufgenommen.

Vorsicht das von jemandem eingestellte Video ist nicht Thai! Hört sich türkisch an.

Das wird nicht einfach - im Extremfall stammt die Braut aus Pattani und dein Superhit aus dem Isaan - dann versteht die Braut im besten Fall nur Bahnhof - im schlimmsten Fall ist sie entsetzt.

Sek Loso wäre ziemlich daneben wenn die Braut und Bräutigam nicht aus der "LOw.SOciety" kommen sondern eher zur "High-Society" gehören.

Und wenn man die Texte nicht versteht kann man auch mit einem Hit danebengreifen der vom Inhalt her nun nicht gerade zu einer Hochzeit paßt auch wenn er ansonsten noch so angesagt ist

Du solltest Dir wirklich Rat aus dem Umfeld des Brautpaars besorgen - so ist das schwierig zu beantworten.

Ich würde an deiner Stelle Musikwünsche vom Brautpaar einholen.

DJHannesRocks
Beitragsersteller

Ach wirklich? Habe ich getan, die Braut soll aber nix davon ;-)