Suche Teuflisch gute Animes wie Black Butler?

Ich bin ein Teuflisch guter Butler - (Anime, Serie, Black Butler)

3 Antworten

Hellsing OVA ist sehr gut und in Prime enthalten (nach ultimate erschienen aber nah am Manga das auf das ich mich unten immer beziehe )

Bei Hellsing ultimate sind die Folgen ganz okay aber es weicht stark vom später verbreiteten Original ab ( ebenfalls bei Prime)

ich würde hier das OVA mehr empfehlen

Ausgangs Situation

Vampire mit Vampir Tötern gegen Vampire oder sowas in der art

Stärken

kein twilight

was ist böse Sympathie mit antagonisten sogar bis zu einer Grenze möglich

Blutig es fließ wortwörtlich Ströme aus Blut glaub es mir

gute wendungen

sehr gut geschriebene Charaktere

frage um die Menschlichkeit

geniale Inszenierung

Exelenter spannungsBogen

Schwäche

ein paar sehr seltene Klischee Anime Passagen aber nicht mehr als 5 min pro 1h folge und fur die Story unwichtig

1h kann evtl nicht gut in den Zeitplan passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blue exorcist

DarkSoulKaan
Beitragsersteller

Kenne ich schon :D trotzdem danke

Tokyo ghoul

DarkSoulKaan
Beitragsersteller

Kenne schon trotzdem danke :)