Suche Städtebausimulation die keine App ist?

3 Antworten

Was wäre mit SimCity 4 Deluxe? Da gibt es keine Quests und kannst bauen wie man eigentlich will. Das einzige Problem wäre vielleicht das es etwas "kompliziert" ist Geld zu machen. Es ist auch manchmal im Angebot für 4,99€.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!

Wie wäre mit Anno, Tropico, Siedler, Foundation oder Northguard.

Suche mal auf Youtube nach "Aufbaustrategie" evtl mit dem Zusatz Review oder Rezension. Da sollte sich eigentlich ein bisschen was finden lassen.

333Newbie333
Beitragsersteller

Die schaue ich mir gleich mal an. Anno hatte ich früher mal gespielt, aber das war mir auf Dauer zu stressig. Aber die anderen kenne ich noch nicht.

Schau dir halt ein Video zu City Skylines an. Wäre ja nicht so, dass es Tests oder Gameplays online dazu gibt. Ansonsten kann ich dir noch SimCity empfehlen (vielleicht gibt es dafür ja eine Demo, aber keine Videos).