Kennt ihr Hörspiele auf Spotify?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du die App "lismio" ... die ist speziell für Spotify oder Deezer ... da werden dir alle verfügbaren Hörbücher angezeigt und das in den unterschiedlichen Genres sortiert. Auch kannst du eine Kurzinfo erhalten oder was in den nächsten Wochen/Monaten so alles neu erscheinen wird ...

Zu deinen beiden Beispielen kann ich dir leider nicht weiterhelfen ...

Lemoncino0
Fragesteller

Danke, ich schau mal rein:)

Lemoncino0
Fragesteller

Also, hab’s mir angeschaut ist eine tolle App für Hörbücher… ich suche aber tatsächlich Hörspiele mit Leuten die ihrer Rolle zugewiesen sind und diese sprechen… wie ein Film zum hören

Charly555  30.03.2023, 20:23
@Lemoncino0

Ok … dann schau doch mal in deiner örtlichen Bücherei …

Hier in München hat die www.onleihe.net eine Riesenauswahl an Hörbüchern bzw. Hörspielen … das ist für Jugendliche kostenlos und als Erwachsener günstiger, als jede Streaming-App … 😉

Lemoncino0
Fragesteller
@Charly555

Oha darauf bin ich noch gar nicht gekommen… benutze die onleihe sowieso teilweise zum lesen, vielen Dank