Suche Song-Duett über unterschiedliche Erinnerungen (Aus einem Filmklassiker)?

Es hat sich schon erledigt. Gerade fiel mir die Antwort selbst ein. Danke an die, die meine Frage gelesen haben. Für die, die es interessiert - Es handelt sich um den Song "I Remember It Well" aus dem Musical "Gigi" (1958), gesungen von Maurice Chevalier und Hermione Gingold. Habe ich allerdings tatsächlich doch noch nicht so oft gesehen den Film. Hier zum Reinhören das Video:

:

1 Antwort

Es hat sich schon erledigt. Mir fiel die Antwort doch noch selbst ein. Das mit dem Video-Posten in meiner ergänzten Frage hat irgendwie nicht funktioniert. Also hier nochmal als Antwort. Maurice Chevalier und Hermione Gingold mit dem Song "I Remember It Well" aus dem Musical "Gigi" (1958)

https://www.youtube.com/watch?v=GQxM5rJ-uiY