Suche solche Unterwäsche?

2 Antworten

Normal sieht man das doch eh nicht, und wenn man posen will dann muss es schon eine Marke sein wie Calvin Klein. Weil so sind das eher Calvin Klein Plagiate und das öffentlich zeigen ist dann fast schon etwas peinlich.

Babyschaukel
Beitragsersteller

Nein ganz im Gegenteil, dieses Calvin Klein Zeug kommt mir nicht auf die Haut, ich mag solche Aufdrucke wie Power Girl oder ähnliches. Ich hab damit auch kein Problem zu Possen.

Nur leider gibts sowas nicht in deutschland, auf vinted in frankreich hab ich sowas mal gesehn, nur kommt man da nicht ran.

Kik? Takko? H&M? C&A? Irgendwie sowas in der Art

Aber ungewöhnlich das jemand keine Marken Kleidung möchte... ich trage z.B. nur Unterwäsche von CalvinKlein

LG Kira

Babyschaukel
Beitragsersteller

Man kann ja auch mal gegen den Strom schwimmen. >Es ist in der Tat schwierig in Deutschland an solche Teile ran zu kommen.

fxabin  10.09.2024, 14:49
@Babyschaukel

Gegen den Strom is auch mal ganz gut, stimmt... nur eben ungewohnt :)

Ja, glaub ich, da wenige es haben wollen, wird es wenig Produziert