Suche Slice of Life/Romantik Anime?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

  • Air
  • Amagami SS
  • Ano Natsu de Matteru
  • Arte
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Bokura ga Ita
  • Bokura wa Minna Kawai-sou
  • 5cm per second
  • I want to eat your pancreas
  • Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken
  • Golden Time
  • Ur lie in April
  • White Album (2)
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Isshuukan Friends
  • Nisekoi
  • ReLIFE
  • 3D Kanojo
  • Oresuki
  • Maid-sama
  • Toradora
  • Say I love you
  • Ore Monogatari!!
  • Amnesia
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • True Tears
  • School Days
  • Fuuka
  • Koi to Uso
  • Kuzu no Honkai
  • Gamers!
  • Tada-kun wa Koi wo Shinai
  • Hajimete no Gal
  • Myself; Yourself
  • (WorldEnd)
  • (Kokoro Connect)
  • (A Tale of Memories)
  • (fuyu no Sonata)
  • Tsuki ga Kirei
  • (Fruits Basket)
  • (Wotaku ni Koi wa Muzukashii)
  • (Working!!!)

Hoffe die reichen, dort sind evntl. Anime mit drinne, die Comedy haben, da man alle nicht herausahnen kann. Denn Humor ist meistens in jedem Anime vorhanden. Welche, die wahrscheinlich Comedy haben, habe ich in den Klammern gesetzt.
Wir sollten eben noch einmal klären was Slife of Life heißt. Nicht das hier gleich einige kommen werden und sagen, dass er das nicht hätte.
Slife of Life, auf deutsch "Stück aus dem Leben", zeigt nur ein Ausschnitt von einer Person in seinem Alltag.

Hoffe konnte damit helfen.
Bei weiteren Fragen etc. stehe ich gern zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

SadMenschheit
Beitragsersteller

Arigato! Du bist ein echt vernünftiger Anime Community Experte. Gibt Experten die den Titel nicht verdient hätten....naja Danke!

Mufinss  17.06.2020, 21:48
@SadMenschheit

Naja, die Anforderung sind einfach und jeder kann Experte werden.
Und die meisten haben es halt "unbewusst" erreicht. Ich habe dafür damals ungelogen 2 Jahre gekämpft und habe den jetzt auch erst bekommen, weil ich das mal durchgezogen habe.
Aber die meisten Experten haben sehr wohl was auf dem Kasten, nur deckt "Anime" eine große Fläche. Ich z.B. bin nur bei OPMC Anime, SoL, Romantik und Drama Anime zu gebrauchen, bei Yaoi etc bin ich z.B. auch nicht der beste.

Aber immerhin bin ich froh das ich dir geholfen habe, bitte.

SadMenschheit
Beitragsersteller
@Mufinss

Stimt zwar aber Hinaruto jetzt zum Beispiel. Ich kritisiere die Antwort von diesem Experten doch er irgnoriert mich und meldet meine Antwort. (Hinaruto trollt meistens usw

  • Oresuki
  • Photo Kano
  • Nisekoi
  • Golden Time
  • Maid-sama
  • Toradora!

Die Ersten drei, sind nicht so bekannt. Bezüglich Golden Time habe ich keinen Plan wie sein Berühmtheitsstatus ist, und die anderen Beiden habe ich sicherheitshalber eingetragen, falls du sie doch nicht kennst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

SadMenschheit
Beitragsersteller

Alle sehr bekannt (Ausser Photo Kano kannte ich nicht vielen dank Butterkekslein) kenne alle anderen aber schon, sry und Danke trotzdem

Hellow :3

Bester Romance Anime meiner Meinung ist einfach Toradora :D Ist auch keine Komödie sondern sogar Comedy c: geh einfach mal auf mein Profil und klicke auf Antworten, da habe ich zu einer anderen Frage Toradora beschrieben, kannst auch einfach mal einen Trailer auf Youtube oder so Angucken ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellen07  17.06.2020, 15:37

Oh habe gerade gelesen, dass du Toradora schon kennst, Tut mir leid😅

scum's wish ist mit drama

SadMenschheit
Beitragsersteller

Viel zu bekannt, kenn ich schon. Danke trotzdem.

Mufinss  17.06.2020, 15:53
@SadMenschheit

Bekannt? Er ist im Ranking auf ~1900 uff.
Das wird ein Spaß bei meiner Liste :D

Nisekoi/Nisekoi:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

SadMenschheit
Beitragsersteller

Sehr bekannt also kenne ich schon thx trotzdem