Suche sehr sehr unbekannten Free-Mail-Anbieter

6 Antworten

Da es quasi keine unbekannten Freemailanbieter gibt bleiben nur 2 Alternativen:

  1. Du suchst Dir irgendeinen Provider wie (1&1, 1blu, ...) und meldest da eine Domäne an mit irgendeinem LowCost Homepagepaket und nutzt daraus nur die E-Mailfunktion.
  2. Oder du suchst Dir einen Freemailer im fernsten Ausland, mit einer exotischen Endung, bei dem Du dann Deinen gewünschten Namen noch bekommst.

dein Netzanbieter hat kein Mail inkludiert? Unbedingt aus Deutschland? google-Suche nach freemail liefert hier natürlich zuerst österreichische, wovon manche keine Neu-Registrierungen annehmen... ev. http://www.acampo.net/ oder weitere google-Treffer durchsuchen

Etwas spät aber,

Eventuell eclipso. Habe meinen Vorname auch bekommen! Lohnt sich auf jeden Fall dort mal zu schauen.

Wofür brauchst du einne unbekannten Free Mail Anbieter? Sinnlos?

answer1132
Beitragsersteller

Eben das meinte ich! Ich will ne Antwort auf meine Fraghe und nicht irgendeine dumme Antwort...

Togistyler36  19.04.2011, 21:00
@answer1132

Er bruahct eine unbekannte weil bei den bekannten der name den er will schon weg ist kapisch