Suche schottische Nachnamen?

4 Antworten

Schottische Nachnamen:

zuerst natürlich die ganzen Macs:

MacDonald, MacKenzie, Mackintosh, MacDougall, MacKay, MacAlister, MacAulay, MacAlpine, MacArthur, Maclean, MacLeod, macRae, MacKinnon, MacGillivray, MacPhee, MacGibbon, MacNeil, MacFarlane, Macpherson, MacVittie usw...

dann die Nicht-Macs:

Andrson, Brodie, Bruce, Fraser, Graham, Gordon, Campbell, Buchanan, Cameron, Chsiholm, Colquhoun, Cumming, Davidson, Donaldson, Douglas, Drummomd, Erskine, Farquharson, Ferguson, Forbes, Gow, Leslie, Lindsay, Ogilvy, Wishart, Spottiswoode, Buchan, Turnbull, Arbuthnott, Menzies, Robertson....

Vornamen: Hamish, Mungo, James, Patrick, Alexander/Alasdair, Catriona, Kirsty, Morag, Peggy...

Freie Auswahl!

Guten Morgen,

Wallace, Iverach.

Gängige Nachnamen sind Mcdonald, Mckienzie, Fraser

Liebe Grüße

Guthrie, Barrie, Ogilvy, Pender, Brodie, Cowans, Morrison, MacSween, Tulloch ... usw