Lieder suche Fly away

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal bei John denver und dann in den Unterpunkten

Kati2404
Beitragsersteller

Das wird aber von einer frau gesungen...

Volker13  21.11.2009, 22:10
@Kati2404

Macht ja nichts. Aber dort könntest Du vielleicht auch interpreten finden

Da ich selbst ein Lied suche, wo ich glaubte, dass im refrain "fly away" gesungen wurde, bin ich auf deine Frage hier gestoßen. Mittlerweile habe ich mein Lied gefunden, dass ich suchte. Vielleicht ist es das selbe, dass Du suchst:

"Up up and away"***** von* The 5. Dimension

Falls es noch aktuell ist.

Denke du meinst Fly away aus dem Film O Palmenbaum, gesungen von Patricia Simpson.

Der Titel läuft am Ende des Films, soweit ich weiß ist er sonst nie erschienen, ich würde ihn auch suchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Fly Away Pretty Flamingo,von Peggy March.

Schau mal unter Starsplash feat.Daisy -Fly away

Kati2404
Beitragsersteller

das is es auch nich.. die melodie is recht traurig und nich techno mäßig