Suche Schlangen Kette für Herren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.etsy.com/de/listing/967426318/iced-out-slime-pendant-1820-24-cuban

Du musst nur mal lernen dir Informationen zu beschaffen...mit den Tags Slime Snake Chain hab ich sie in 1sek gefunden.

Ich schüttel' heutzutage nur noch mit dem Kopf wenn ich Kinder mit hochtechnologisierten und sauteuren Smartphones sehe, aber zu blöd sind um auch nur die einfachsten Sachen zu googlen.

OGgamer
Beitragsersteller

Okay es tut mir leid 🙁

IGodlikeI  20.07.2024, 08:18
@OGgamer

Behalte deine Entschuldigung und mache es beim nächsten mal besser.

Versuchs über Google Suche.

Vielleicht ist es aber auch ne Sonderanfertigung