Suche Schlager in dennen der Name Monika vorkommt

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Monika" von Peter Alexander

"Monika" von Peter Orloff (1993)

"Monika" von Ulli Martin (1997)

"Monika" von Hubert Kah (1999)

"Monika" von Die Flippers (2000)

"Twistin’ mit Monika", Lied von Roberto Blanco (2001)

"Die Monika", Lied von Hansi Hinterseer (2005)

Wikipedia sei Dank...ich will von denen keins hören müssen :)

Zwei Mädchen aus Germany gesungen von Paul Anka

Gisela, Monika, Gisela

Ich liebe zwei Mädchen aus Germany Gisela, Monika Zwei Mädchen aus Germany Oh, so süß sind die

Weißwürste, Nudeln, Sauerkraut und drei Liter Bier Gisela vom Bayern Land schwärmt so sehr dafür Aber wenn wir uns küssen werde ich nervös Denn sie sagt immer wieder: "Ja wo gib's denn des!"

Ich liebe zwei Mädchen aus Germany Gisela, Monika Zwei Mädchen aus Germany Oh, so süß sind die

Zwei Mädchen aus Germany Gisela, Monika Wie soll das weitergeh'n Ich finde beide schön

Gisela, Monika

Monika geht in Berlin gern am Kuh'damm aus in den schönen Grunewald fahr'n wir niemals raus Halli-Galli und Twisten will sie dann und wann und sie sagt zu mir beim Küssen: "Warum gibts du denn so an?"

Ich liebe zwei Mädchen aus Germany Gisela, Monika Zwei Mädchen aus Germany Oh, so süß sind die

Zwei Mädchen aus Germany Gisela, Monika Wie soll das weitergeh'n Ich finde beide schön

Text: Musik: Rudolph-Günter Loose Heinz Buchholz

Es gibt einen Song der Monika heisst, schaue mal auf youtube.de nach, den Sänger habe ich vergessen. Lalalalaaaaaallalaa...ein Rasse Girl ist Moni Moni Monika...lalalalaaaaaaallllaaaaaaaaa...lalalalalallllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh....jetzt kommt Monika....oder so ähnlich geht der.

"Ein klasse Girl ein Rasse-Girl ist Monika - MoMoMonika....."