Suche rückwärts laufendes Musikvideo. Wer kennt das?

2 Antworten

Durch einen Zufall habe ich das originale Video gefunden. Es ist Anything you Synthesize von The American Dollar. Und das läuft im Original ebenfalls rückwärts. Jetzt fehlt nur noch die richtige Musik. Es hat wohl jemand dieses Video Mal für seine Zwecke benutzt bzw. einen Remix oder so erstellt, denn es ging knapp 7 Minuten, glaube ich. Der Ablauf war auch langsamer. Die Frage bleibt also und ich suche immer noch Hilfe.

Nach langer Recherche und mit einem Lösungsweg, auf den man erstmal kommen muss, habe ich endlich das Video gefunden. Das von mir gesuchte Video trägt bei youtube den Titel "Röyksopp - Keyboard Milk (Unofficial Video)". Das ist es. Endlich nach fast zuviel Lebenszeit gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche