Suche Rap-Download! SAVAS
Hey suche nen Download-Link zu dem frei erhältlichen Mixtape von Kool Savas "Savas goes Hollywood". Hat da i-wer nen Tipp für mich?
3 Antworten
hab jetzt mal bisschen auf google gesucht aber...ich glaube du müsstest die lieder einzeln von youtube hochladen.. :/
Okay, danke für deine konstruktive und hilfreiche Antwort.
youtube converter auf chip onnline downloaden (ddas ist virensicher) und dann einzelnt downloadn
iTunes. -.-
Ja ich bezahle auch nicht für meine Lebensmittel, in der Jungsteinzeit wuchs das Gemüse in der Wildnis und war damals auch umsonst. Was ist das bitte für eine Logik?
Der Vergleich passt nicht. Lebensmittel und Musik. Es gab dieses Mixtape vor einigen Jahren kostenlos zum Download. Damals war es also kostenfrei. Es muss daher doch auch heute noch irgendwelche Links geben, bei denen man es downloaden kann.
Das war wirklich die dümmste Antwort die ich hier bis jetzt gelesen habe -.-
Ok, noch einmal für die, die noch bei Mama wohnen: Man braucht Geld um zu leben und nur, weil er es sich damals hat leisten können es umsonst anzubieten, heißt das nicht, dass das heute noch genau so ist, mal ehrlich, wie alt seit ihr? 16? Ihr müsst einsehen, dass nicht alles umsonst ist.
Ja, ich kauf mir nen Mixtape, was es vor nen paar Jahren for free gab. -.-