Suche Rätsel lösung zu dem Zeichen im Fels?

EliIlyas  24.07.2024, 12:10

Kannst du etwas zu dem Ort sagen? Äußerst interessante Frage! 🤗

ThomasHW
Beitragsersteller

Hallo, leider nein, nur soviel, liegt ca 30 Min. Fahrzeit von Stadtallendorf entfernt. Dort war das größte Sprengstoff und Treibstoff Werk Europas.... für V1 und V2

1 Antwort

Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Gravur nachträglich von einem "Sympathisanten" des Naziregimes hinterlassen wurde. Der Stein an den Einkerbungen scheint noch sehr hell zu sein. Ein paar Symbole die eine Ähnlichkeit aufweisen, habe ich dazu gefunden... (Habe nur Kunstgeschichte studiert, bin also nicht vom Fach)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Zweiter Weltkrieg, Zeichen, Lost Places)  - (Zweiter Weltkrieg, Zeichen, Lost Places)  - (Zweiter Weltkrieg, Zeichen, Lost Places)

ThomasHW
Beitragsersteller

Ich danke Dir.