Suche Playstation 4 Flachbandkabel für Controller

4 Antworten

Hey hast du zufällig das Kabel gefunden ? Finde auch nur die 12 pin. Brauche das ebenfalls hab es kaputt gemacht als ich die sticks ausgetauscht habe. Wäre über glücklich wenn du nen Shop gefunden hättest.

Es gibt Kabel in 12 Pin oder 14 Pin Version. Die Version 1 Controller brauchen 14 pin, sie sind erkennbar an der Schraube, mit der Lichtsensor verschraubt ist. Die neueren 12 pin Controller haben keinen angeschraubten Sensor. Erhältlich zum jetzigen Zeitpunkt bei Ebay. Suchbegriff ps4 controller ribbon cable, weltweite Suche.Bei mir gab es einen Anbieter aus England.Kosten rund 8 Euro, PayPal vorausgesetzt. LG, Michael

hm bist du sicher 14 pins? sind es nicht doch nur 12??

Fluffy86
Fragesteller

Habe die Pins mehrmals gezählt, ich komme auf 14 pins.

hm schwierig wenn du nicht mal über Google etwas finden konntest....hast du schon einmal daran gedacht dich direkt an Hersteller zu wenden?