Suche Pc Spiel wo du ganz viele Portaits hast , Welten , in denen du rein gehen musst?

2 Antworten

Du denkst nicht zufällig an Super Mario 64? Das ist allerdings nie auf dem PC erschienen, vielleicht hast du es aber mit einem Emulator gespielt.

Bei den Bildern als Portale in die Levels hätte ich spontan auch zuerst an Super Mario 64 gedacht. Ich glaube Rayman Legends hatte eine ähnliche Mechanik.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver Spieler seit 30 Jahren

Berndino1408
Beitragsersteller

ja sowas wie raymen legends ..

nur halt neuer

0BavarianFox0  23.08.2024, 19:03
@Berndino1408

Wie neu? Wenn du das Erscheinungsjahr eingrenzen kannst, würde das bei der Suche helfen.