Suche Paranormale/Horror/Psycho/Thriller

4 Antworten

Der fluch der zwei schwestern(krasses ende), zimmer 1408(super gemacht), triangle(tolle idee), the collector(ultra spannend), insidious(mit einigen schockern), cabin in the woods(nicht voraussehbar), the last seven und villeicht noch paranormal activity 1-3 (4. Ist nicht so gut)

PascalMrHi23  05.11.2012, 14:19

Sorry dachte du meinst filme. Stephen king - die Arena ist das einzige was ich in die richtung kenne

FunGhoul
Beitragsersteller
@PascalMrHi23

ja mir viel auch grad auf das ich in die Überschrift hätte schreiben sollen ^^ 1408 war echt gut, Paranormal Activity so lala ^^ insidious werd ich mir mal zu Gemüte führen. Danke trotzdem für die Antwort, gute Filme sind auch immer Willkommen ^^

GEISTERFILME: Insidous, Grave Encounters, The Grudge, Paranomal Activity ZOMBIEFILME: Resident Evil, Dawn of the Dead, REC, MONSTER bzw MUTANTENFILME : The Hills have Eyes, Wrong Turn, The Descent, FILME MIT MÖRDERN: The Texas Chainsaw Massacer, Freitag der 13., Halloween, Scream LUSTIGE HORRORFILME: Zombieland, Shaun of the dead, Juan of the Dead, Doghouse

FunGhoul
Beitragsersteller

Kenn ich alle ^^ Außerdem geht's um Bücher :) Hätte ich wie gesagt in die Überschrift schreiben sollen. Sorry :/

Schau dir mal die Bücher von Cody McFadyen an. Wenn du etwas möchtest das nicht ganz in Horror geht was trotzdem sehr spannend war ist von Charlotte link das andere Kind ich glaub zumindest das es so hieß. Mfg

vanillaschote  21.10.2013, 20:08

Ich liebe die Bücher von Charlotte Link und Cody McFadyen.

Paranormal Activity 1-4 The House of Wachs LG: Max PS: ich bin zwar 12 aber mein Kumpel guckt auch gerne Horror Filme und sagt das die recht gut sind :)) viel Spaß beim gucken