Suche Nike Schuh aus 2016 oder 2017!?

Es sind die Nike Lunar Fingertrap TR von 2016 - 2017 und diese sind nicht mehr im regulären Shop zu erwerben. Lediglich gebraucht oder für eine extreme Geldsumme also als Sammlerstück.

1 Antwort

Die Preise von Resellern würde ich jetzt nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Dieser Laufschuh wird ja schon einige Jahre nicht mehr produziert. Aber es gibt noch Angebote mit Gebrauchtware nahe Neuzustand für kleines Geld.

https://www.ebay.de/itm/256022007875?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF