Suche niedliche Shonen Ai / Yaoi Manga

5 Antworten

Also auf dem deutschen Markt fallen mir spontan nur Kleiner Schmetterling von Hinato Takanaga und Sekaiichi Hatsukoi von Shungiku Nakamura ein.

Wenn du keine Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hast, kann ich noch so gut wie alle Manga von Mishima Kazuhiko empfehlen (insbesondere Love Neco!) empfehlen. Zusätzlich noch -soweit mich meine Erinnerung nicht trübt- Konbini-Kun, Sagatte Omachi Kudasai und Aitsu no Daihonmei (wobei dieser einen nicht "so feinen" Zeichenstil hat). Kono Ore Ga Omae Nanka Suki Na Wakenai, Honto Yajuu und Elektel Delusion sind auch teilweise sehr "niedlich", aber storymäßig eher schwach.

Ich finde Küss mich, Student! sehr schön. Am Anfang ist der Zeichenstil zwar sehr einfach, aber später wird er genauer und es wird mehr aufs Detail gachtet. Die Story ist total süß. Allerdings war ich am Anfang leicht geschockt, da das Cover ganz anders aussieht, als der eigentliche Zeichenstil am Anfang.

Kennst du only the ringfinger knows auch schon? Mein erster shounen ai war stupid Story ist zwar ein bisschen anders vom stil aber auch sehr süß

Generell kann ich einige von Hinako Takanaga empfehlen: Ohne viele Worte (mein Lieblingsmanga von ihr ^^)
kleiner Schmetterling
Küss mich Student (Nebenstory von verliebter Tyrann, voll süß und verpeilt ^-^)

Sonst kenn ich noch juicy Cider, bei dem das zwar etwas im Vordergrund steht, aber voll süß gemacht ist mit viel humor und der eine Hauptcharakter ist an niedlichkeit nicht zuübertreffen -^-^-

Ahh was ich noch empfehlen kann ist junjou romantica auch wenn da nicht nur das platonische im vordergrund steht. Gibt auch nen sehr süßen anime dazu