Suche neuen TV. Ist TCL empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TLC ist qualitativ im unteren Bereich engesiedelt,die haben alle auch einen sehr hohen Input Lag,und ich würde in dem Preisbreich von Qled TV grundsätzlich abraten,da sind die von Philips die bei Otto im Angebot ist deutlich besser,die haben sogar USB Recording

https://www.otto.de/p/philips-65pus6753-12-led-fernseher-164-cm-65-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-usb-recording-685005962/

https://www.otto.de/p/philips-65pus6804-led-fernseher-164-cm-65-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-864147841/

andie61  16.08.2019, 19:07

Danke für den Stern,Gruss andie

TCL hab ich noch nie gehört. Musst du halt mal nach dem genauen Model, dass du da gesehen hast, googeln.

Eigentlich nutzen alle OLED TVs die gleichen Panels von LG. Also wird wahrscheinlich auch bei denen das Panel gut sein. Frage ist dann, ob die Software und Verarbeitung drum rum ok ist.

iPad1
Beitragsersteller

Bei Saturn wird momentan groß Werbung für die gemacht. Die sind auf dem amerikanischen Markt stark vertreten, in Europa allerdings noch neu.