Suche neue Pathologie-Anthropologie Thriller?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tessa13, bei Simon Beckett ist mir ab und zu schlecht geworden. Aber ich habe viele Romane von Tess Gerittsen und auch andere "ekelhafte" Krimis. Wußte ich doch, daß wir auf der gleichen Wellenlänge liegen. Die tauschen wir jetzt einfach aus. du weißt ja wo ich zu erreichen bin. Bussi

Youtube,sehr empfehlungwert!

Simon Beckett...Krimis um den Pathologen David Hunter... allerdings nichts für Hundefreunde, denn in diesen Romanen sterben immer irgendwelche Hunde zusätzlich...total überflüssig

nitnelav  01.09.2009, 18:56

Also du kannst doch nicht alles verraten.;)

pamelaorchidee  01.09.2009, 19:01
@nitnelav

Habe ich ja auch nicht. Die Bücher sind absolut spannend geschrieben und haben überraschende Ereignisse. Nur eben dieser eine Tick von Beckett wertet die Bücher in meinen Augen ab...aber das ist natürlich Geschmackssache.

Blutrünstiges an krimis und Thriller gibt es auf meiner Page bauerhepeter.jimdo.com,da gibt es eine Krimiecke.Ich weiß aber nicht ganz genau wer jetzt Forensiker davon ist.Einfach mal schauen.Im keller stehen auch noch ein paar Kistenrum.

schau mal auf www.weltbild.de da gibt es tolle Bücher (aller Art)...vielleicht findest du dort was