Suche nach verlässliche setups in F1 2013

2 Antworten

Eine Übersicht zu F1 2013 Setups findest du auf oben verlinkter Seite.

Die KI wirst du nicht verstellen können - und wenn nur durch irgendwelche Konfigurationsdateien im F1 Ordner. Aber mach dann vorher ein Backup der entsprechenden Dateien.

Viel Spaß

samuelvdm75
Beitragsersteller

Ich spiele auf der ps3 gibt es wirklich keine Möglichkeit? Mit der Zeit ist es saumäßig langweilig wenn das Ergebnis im Qualifying fast immer gleich ist

anon-8558430  02.05.2014, 17:35
@samuelvdm75

spielst du immer die gleiche Strecke oder immer ein Neustart?

Also mir wäre noch nie aufgefallen, das die Gegener immer auf dem gleichen Platz stehen^^

Ich habe am anfang auch setups auf dem internet genommen(fahre mit xbox controler am Pc) und fuhr so 1:27 er seiten in Qualifing in Melbourne und inzwic#schen fahre ich nur noch eigene denn damit schaffe ich 1:22.er Zeiten. Und es liegt nicht daran dass ich früher schlecht war.