Suche nach Gender Bender Animes!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Le chevalier D'Eon

Also der Hauptprotagonist D'eon verwandelt sich beim Kämpfen in seine Rachsüchtige Schwester Lia, die einer Intrige zu Opfer fiel. http://screen.anisearch.de/12954.jpg

Der Anime ist halt historisch und spielt in Frankreich. Gekämpft wird mit Degen usw. Es geht halt um einen Geheimagenten im 18. Jahrhundert ( Deon ) und um eine Verschwörung im französischem Königshaus.

Ich sags trotzdem: Es gibt dazu auch einen Manga, der ist etwas " Extremer" :-p

DJTAB
Beitragsersteller

Danke dir! Joa is ja kein Problem das du den Tip für den Manga dazu schreibst aber only Manga Vorschläge wollte ich einfach mit dieser Anmerkung vermeiden :)

FaithLehane  26.10.2012, 08:19
@DJTAB

cool danke für den Stern. Hoffentlich gefällt dir der Anime, ist halt nicht jedermannssache, wird am Ende ziehmlich kompliziert da mitzukommen :D

DJTAB
Beitragsersteller
@FaithLehane

MNo problem ich mach das bei jeder Frage die ich stelle. machen zu wenige Leute finde ich :S

ach da mach mal dir keine Sorgen hab in der Vergangenheit auch genügend Serien & Filme gesehen die komplex und kompliziert waren :)

So viele gibt es garnicht. Hab dir eins genannt aber due liest ja keine Mangas :)

DJTAB
Beitragsersteller

Ja leider --.--> Mangas hmm nee ich bin eher der Film & Serien Konsument^^ & weil ich nicht immer so n Schrott wie HIMYM sehen will oder The Big Bang Theory oder oder oder wollte ich mal Animes ausprobieren hab einfach ein Fabel für Bodyswitch Gender bender oder Gender transformation Sachen das hat ebend mehr Stoff als diese Naruto Bleach One Piece Tokko etc. Action Serien die irgendwie viel Kindischer sind & kaum Stoff bieten (iin meinen Augen)

PS: & Du hattest recht Kämpfer war zum Ende hin doch sehr enttäuschent so n blödes Ende viel zu offen gelassen!!! & ich frag mich ehrlich was die Leute bei der 12 Folge geritten hat die hatte mal sowas von gar nicht mit der Mainstory zusammengepasst xD

Greetz TAB