Suche nach einem sehr altem Lied. Ich bin so müde bei der Elfriede..

6 Antworten

der Song ist von Hoddel ( Horst Höhns). Gesungen mit seinem Partner Ascha Leider leben beide nicht mehr..

Gib doch mal

ich bin so müde bei der elfriede

als Suche bei Google ein - da melden sich jede Menge Seiten. Da findest Du bestimmt mehr....

farbenfrohX
Beitragsersteller

Wenn du so viel dort gefunden hast, wäre ich dir dankbar, wenn du mir einen tipp geben kannst, wo ich es mal hören kann. Ich google auch, da öffnen sich immer sehr viele Seiten, dass heißt noch lange nicht, dass es das auch nicht was man braucht.

dieses lied mit der ukulele und dem dicken over the rainboul oder so

Gazelle000: Gilt das Angebot noch? Hätte gern die alten Stücke für mich um in Erinnerungen zu schwelgen.

Keine Ahnung wie das heißt. Ist aber, glaube ich, von Karl Dall.

farbenfrohX
Beitragsersteller

nein, dieses Lied ist schon sehr viel älter. aber danke.