Suche nach einem rgb strip 30cm 3pin magnetisch!?

2 Antworten

auf gar keinen Fall Magneten an Technik halten, die können Technik extrem stark beeinflussen beim pc weiß ich nicht wie stark aber austesten will ichs nicht, wenn also Klebeband.

Ultimog
Beitragsersteller

Einige Freunde von mir benutzen magnetisches Klebeband das auch für den PC gedacht ist und ich glaube solange man es nicht auf die Festplatte sondern auf das Gehäuse gepackt wird sehe ich da kein Problem da die Magnete extremste schwach sind.

ewigsuzu  12.03.2023, 09:45
@Ultimog

Musst du wissen, ich persönlich würde es nicht probieren und ja eine hdd würde vom magneten zerstört werden einer ssd dürfte nichts passieren aber das is nich alles auch das nertzteil könnte einwirkungen erleben es wirkt auf die magnetischen spannungen eben teilweise.

Ich kanns grad nicht ganz genau erklären.

Musst du wissen.

Ginpanse  13.03.2023, 15:26
@Ultimog

selbst wenn du es auf die festplatte klebst diese magneten sind so schwach da passiert nichts.

Ginpanse  13.03.2023, 15:25

Diese magnetischen Klebebänder sind so schwach da kann nichts passieren.

kauf dir irgendeinen strip und kauf dir selbstklebendes magnetband separat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt