Suche nach einem guten anime im mittelalter mit romanze?

3 Antworten

Inuyasha? 😅

Prinzessin Mononoke vielleicht, ein Film. Eigentlich sind da einige Filme von Studio GIBLI Àhnlich, was das angeht.

Obwohl es da nicht direkt um echte Liebe, aber doch um Sympathien geht, vermischt mit Vergangenheit, Moderne, Zauberei & Fabelwesen.

ciara733
Beitragsersteller

Ich habe die alle schon gesehen aber hast du villeicht ein anime das du mir emmpfehlen wĂŒrdest egal welches

Ost3rhas3  30.05.2024, 19:09
@ciara733

Mein Liebling hat nichts mit Vampiren zu tun, ist auch fast jedem bekannt und 25 Jahre alt...

Cowboy Bebop....die Serie und der Anime-Film....

....legendĂ€r đŸ˜…đŸ€·â€â™‚ïž

Kann mich auch noch daran erinnern, dass mir "Vision of Escaflowne" damals gefallen hatte, aber ich war auch noch jung und der Eindruck wÀre heute vielleicht ein anderer.

🙂

ciara733
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Okay danke ich schaaue mir das dann mal an

  • Maoyuu Maou Yuusha
  • the apothecary diaries
  • Spice and Wolf
  • Snow White with the Red Hair
  • Akatsuki no Yona
  • Romeo & Juliet
  • (Arte)
  • The Saint's Magic Power is Omnipotent (generell wĂŒrde es nach der Beschreibung viele Isekai geben)
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

ciara733
Beitragsersteller

danke sehr