Gibt es einen Anime wo ein Prinz sich in ein Bauernmädchen verliebt oder sowas?

2 Antworten

Akagami no Shirayukihime (oder auch snow white with the red hair)

Die Protagonistin ist eine gewöhnliche Bürgerin aber kommt mir dem Prinzen zusammen, doch es gibt Hindernisse zb Status und noch weitere andere Hindernisse. Echt schön gemacht und auch witzig

Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde

Er ist zwar ein Duke, aber trotzdem ein 'königlicher' Mann.

Raeliana ist eine Reife junge Dame und bewältigt ihre 'Probleme' mit Eleganz. (sie ist ein normaler Mensch, ein einfacher Bürger wie du und ich)

Außerdem ist hier das Thema auch z.T. Fake dating welches man nicht oft findet.

Zudem sind die Leute etwas älter, es ist keine Kinderbeziehung wie bei Your lie in April mit 10 jährigen, sondern unter Erwachsenen (20+ Jahre).

Snow white und Raeliana sind auch nicht '🥺👉👈' sondern beide nehmen ihr Schicksal in die Hand und tun was dagegen.

Gib den beiden einen Versuch, beide sind unnormal gut.

Heyy 🌙💫

Ja so ähnlich. Versuch mal meine ganz besondere Hochzeit. Da wird ein Dienstmädchen zur Verlobten eines sehr mächtigen Kommandanten der sehr starke übernatürliche Kräfte hat.
~Mondpfote 🌙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung