Suche nach einem Film?

1 Antwort

Moin,

der Film, den du beschreibst, ist wahrscheinlich **"The Peacemaker"** aus dem Jahr 1997. In diesem Thriller spielt George Clooney einen US-Armee-Offizier und Nicole Kidman eine Atomwaffenexpertin. Sie müssen gemeinsam einen Terroristen aufhalten, der eine gestohlene Atomwaffe in New York City zünden will. Der Terrorist hat eine persönliche Vendetta gegen den Westen, was mit dem Zerfall Jugoslawiens und seiner Vergangenheit im Jugoslawienkrieg zusammenhängt.

Ich hoffe, das ist der Film, den du gesucht hast!

LG

priesterlein  06.08.2024, 11:01

wow, das klingt wie eine der Antworten aus den simulierten Textintelligenzen.