Suche nach der subjektiv besten Waifu?
.
8 Antworten
Für mich ist es Zero Two aus Darling in the Franxx.

Ich empfinde einfach eine Sympathie für sie. Ich mag ihre Art wie sie ist und da ich es auf Deutsch geschaut habe auch ihre Synchronstimme. Vor allem, was ich auch schön finde, ist, dass sie nie für ihren Darling aufgibt.
Ich habe mir ein Bild davon gemacht weil ich 10-11 Jährige gesehen habe, die Zero Two hochgejubelt haben. Die dazu noch Tik Tok haben
Genug, die laufen aber damit nicht auf den Straßen und schmeißen das Thema um sich.
Dann zeig mir mal die Bilder. Beachte aber das 10 Personen keine 100.000+ Repräsentieren. Deswegen erwarte ich ein beweise von ca. mehr als 10 Bilder von verschiedene Personen die nicht im gleichen Freundeskreis sind und sich gegenseitig kennen.
Benutze hierfür aber eine Offizielle und bekannte Picture share seite.
Wieso sollte ich so welche Momente screenshoten. Außerdem was willst du eigentlich von mir, ich habe keine Lust zu diskutieren. Und ich habe deine Meinung akzeptiert.
Achso, du meintest mit Bild machen sich eine Meinung bilden. Sry, dachte du hast von jedem ein Bild gemacht auf Tik Tok.
Miku Nakano aus The Quintessential Quintuplets

There u go

Sowas kann ich nie guten Gewissens beantworten weil es sehr viele gibt. Beispielsweise Origami Tobiichi würde ich sagen.
Miku Nakano eindeutig.
Und warum?
Also ich möchte es echt gerne mal wissen, weil sehr viele Leute sie als Waifu haben