vielleicht tipps oder vorschläge zu so animes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Suche nach Anime mit tollen "Waifus" (attraktive und interessante weibliche Charaktere) bist und dabei auch Wert auf deutsche Synchronisation legst, gibt es einige empfehlenswerte Serien. Hier sind einige Animes, die für ihre beeindruckenden weiblichen Charaktere bekannt sind und auf verschiedenen Plattformen in deutscher Sprache verfügbar sein könnten:

Empfohlene Anime mit tollen Waifus

1. Re:Zero - Starting Life in Another World (Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu)

- Plot: Subaru Natsuki wird in eine andere Welt transportiert und entdeckt, dass er die Fähigkeit hat, nach seinem Tod wieder aufzuwachen. Er muss seine Freunde und seine geliebte Emilia beschützen.

- Waifus: Emilia, Rem, und Ram sind herausragende weibliche Charaktere in der Serie.

- Verfügbarkeit: Auf Plattformen wie Crunchyroll, Wakanim oder Anime on Demand verfügbar.

2. Clannad:

- Plot: Die Geschichte folgt Tomoya Okazaki und seiner Familie nach dem Abschluss der Schule und untersucht seine Beziehung zu Nagisa Furukawa und den Herausforderungen des Erwachsenwerdens.

- Waifus: Nagisa Furukawa und andere Charaktere aus dem "Clannad"-Universum.

- Verfügbarkeit: Auf Plattformen wie Crunchyroll und Amazon Prime Video verfügbar.

3. Toradora!

- Plot: Die Geschichte dreht sich um Ryuuji und Taiga, zwei Schüler, die eine ungewöhnliche Freundschaft schließen, um ihre jeweiligen Crushes zu gewinnen.

- Waifus: Taiga Aisaka, eine der bekanntesten "Waifus" in der Anime-Community.

- Verfügbarkeit: Auf Crunchyroll und Amazon Prime Video verfügbar.

4. My Dress-Up Darling (Sono Bisque Doll wa Koi wo Suru)

- Plot: Ein Schülerin, die ein großes Interesse an Cosplay hat, trifft auf einen Mitschüler, der sie bei ihren Cosplay-Projekten unterstützt.

- Waifus: Marin Kitagawa, die Hauptfigur, ist besonders beliebt wegen ihrer charmanten Persönlichkeit.

- Verfügbarkeit: Auf Crunchyroll verfügbar.

5. KonoSuba: God's Blessing on This Wonderful World! (Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!)

- Plot: Kazuma Satou wird in eine Fantasy-Welt geboren und bildet ein Team mit der Göttin Aqua und anderen ungewöhnlichen Charakteren.

- Waifus: Aqua, Megumin und Darkness sind beliebte weibliche Charaktere in dieser Comedy-Serie.

- Verfügbarkeit: Auf Crunchyroll und Wakanim verfügbar.

6. Angel Beats!

- Plot: Schüler, die in einer Parallelwelt nach ihrem Tod feststecken, kämpfen um ihre Erlösung.

- Waifus: Kanade Tachibana und andere Charaktere sind zentrale Figuren der Serie.

- Verfügbarkeit: Auf Plattformen wie Crunchyroll verfügbar.

7. The Melancholy of Haruhi Suzumiya (Suzumiya Haruhi no Yuuutsu)

- Plot:Kyon trifft die seltsame Haruhi Suzumiya und wird in ihre mysteriösen und übernatürlichen Abenteuer verwickelt.

- Waifus: Haruhi Suzumiya und Mikuru Asahina sind beliebte Charaktere.

- Verfügbarkeit: Auf Crunchyroll und Amazon Prime Video verfügbar.

8. Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend (Saenai Heroine no Sodatekata)

- Plot: Ein Junge versucht, das perfekte Visual Novel-Spiel zu erstellen und arbeitet dabei mit verschiedenen Mädchen zusammen.

- Waifus: Eriri Spencer Sawamura und Michiru Hyoudou sind wichtige Charaktere.

- Verfügbarkeit: Auf Crunchyroll und Amazon Prime Video verfügbar.

9. Date A Live

- Plot: Shido Itsuka muss mächtige "Geistermädchen" treffen und sie zur Liebe ingen, um die Welt zu retten.

- Waifus: Die verschiedenen Geistermädchen, einschließlich Tohka Yatogami, sind ein Highlight.

- Verfügbarkeit: Auf Crunchyroll verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
  • Die Tagebücher der Apothekerin
  • My Dress up Darling
  • Horimiya
  • Frieren
  • Spy x Family
  • Mushoku Tensei
  • Raeliana

Ka ob auf deutsch gibt aber gute Waifu anime sind : Darling in the Franxx, Tonikawa, Re:Zero, (Date a live, kann auch sein das keine Waifu dabei ist), A Sign of Affection, diese Alya anime der diese season läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste