Suche modernen, coolen anime?

2 Antworten

Hallo,

Es ist etwas schwierig wie du es mit „modern“ bezeichnest. Ich denke du meinst eher die new Gen., weil Vinland Saga im früheren Zeitalter spielt. Trotzdem kann ich dir paar neue mit guter Qualität empfehlen

  • Violet Evergarden
  • Hells Paradise
  • Dragon Raja
  • Angel Beats!

Das sind ein paar Animes die neu und gut sind mit Qualität. Ich hoffe dass meine Antwort dich zufrieden stellt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

demon slayer

one punch man

bleach 1000 year blood war

akudama drive

mob psycho 100

undead unluck

dead demon dedededede destruction

ich persönlich warte sehnsüchtig auf dandadan und sakamoto days. die kommen gegen ende des jahres raus.