Suche Mittelalterliche oder Fantasy Mässige Animes aber Mit Ger Dub?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Arifureta (Isekai + Fantasy)
  • Castellvania (Mittelalterlich)
  • Drifters (Isekai + Fantasy + Mittelalterlich)
  • How Not to Summon A Demonlord (Isekai + Fantasy + Mittelalterlich)
  • Moushoku Tensei Jobless Reincarnation (Isekai + Mittelalterlich)
  • So I‘m A Spider, So What? (Isekai + Fantasy + Mittelalterlich)
  • That Time I Got Reincarnated as A Slime (Isekai + Fantasy + Mittelalterlich)

Hoffe konnte weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin

Claymore ist ziemlich cool, aber schon älter.

Drifters

Heldenlied

Die haben auch alle ger dub

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Akame ga Kill

Seven dadly sins

Sind jetz nicht Isekai aber sind im Mittelalter.Und beide haben ger Dub. Verfügbar sind sie auf Netflix.

In der Isekai Richtung känne ich nur No game no Live alerdings trifft das so garnicht auf dein Geschmack zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Ich weiß nicht ob es dazu passt

Guardian of the spirit

goblin slayer

ist aber sehr brutal und teilweise verstörend