Suche Mittelalterfilme FSK 16/18

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

IRONCLAD, ein wahres Schlachtengetümmel. Ziemlich derb und brutal, aber seltsamerweise ab 16 Jahren.

Slendermanworld
Beitragsersteller

danke, trailer schaut schon mal gut aus

Arn der Kreuzritter, 300,Krieger der steppe,10000 bc, Königreich des himmels,herr der ringe, und mehr fällt mir auf die schnelle erst mal nicht ein aber ich gehe davon aus das du sie bereits kennst :d

the village-das dorf

SoyLoca  11.09.2012, 19:55

Wenn irgendwelche Verschnitte des 18. Jahrhunderts, die in Wirklichkeit in der Neuzeit spielen für dich Mittelalter bedeutet, will ich nicht wissen wer dein Geschichtslehrer war.

Slendermanworld
Beitragsersteller

ab 16/18... hat seinen grund, meinst nicht? ausserdem spielt der film in der neuzeit, die wollen nur nicht mit den anderen in kontakt stehen

Slendermanworld
Beitragsersteller

ab 16/18... hat seinen grund, meinst nicht? ausserdem spielt der film in der neuzeit, die wollen nur nicht mit den anderen in kontakt stehen

die säulen der erde :P

Slendermanworld
Beitragsersteller

geht eher in richtung "mini-serie", aber danke

ein alter aber guter film wäre Braveheart , der is geil hat mein vater mir gezeigt als ich 8 war haha