Suche mitfühlenden Trauerspruch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt
allein uns immer wieder fehlen."

Schau mal hier, da sind sehr viele schöne Sprüche:

http://www.trauertexte.de/trauertexte/zitate1.htm

:)

kartoffelsirup  02.11.2011, 07:55

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

Ich bedaure, dass wir uns nie so gut kennengelernt haben wie ich es mir gewünscht hätte. Dein Andenken in Ehren hält, Klaas Kleber

wenn dir dein onkel am herzen liegt und du keine fertige vorlage einfach kopieren willst dann schreib was selber! das kommt sehr gut und super persöhnlich und die anteilnahme wird dir hoch angerechnet glaub mir^^ :)

PS: Ich übernehme keine Verantwortung für meine Rechtschreibfehler ;)

MFG Failbot