Suche lustige Filme für Karneval?

3 Antworten

Hangover

American Pie

Bad Neigbours

F*ck ju Göthe

Bad Moms

Wenn du und deine Freunde nichts gegen Homosexuelle und anzüglichen, anti-religiösen Humor haben, dann könnt ihr euch ansehen:

  • Another Gay Movie
  • Anothe Gay Movie Sequel
  • Weil Ich Ein Mädchen Bin /But I`m A Cheerleader

Besonders der erste ist gut, wegen der Lesbe ^^, sie ist für eine der besten Szenen im Film verantwortlich, nämlich der, in der sie auf ihrer Party den Schwulen von hinten rammelt.<3 Kurz vor Ende kommt von ihr ausserdem noch was gutes "Wenn ihr Jungs begreift, dass ihr nicht durch Sex, zum Mann werdet zieht ihr euch vllt endlich kleine Spritzpimmel verwöhnten Dinger aus eurem bequemen Ar-löchern!" Im Abspann dann sagt ein Schwuler "Und die Moral von der Geschichte, richtige Männer lassen sich auch mal in den Ar..fcken" <<<< lol. Der Tuntenschwule bringt auch was lustiges, als sich alle auf dem Bett eines Freundes versammelt haben, wobei dieser Freund meinte, er lasse es sein mit Geschlechtsverkehr (zuvor schlimme Erfahrungen beim BDSM gemachtxD) ist möglicherweise doch nicht so toll und er wolle Priester werden: "Genau, dann hättest du vielleicht mal Sex Schwester Mary" - besonders lustig wenn frau sich bei den Nonnen auskennt.

Die Filme leben im Gesamten von der Aufklärung.👍

Peace