suche liedtitel ungarischer rap

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vielleicht das hier: Delinquent Habits - Return of the Tres

http://www.youtube.com/watch?v=mX1xyxWkmw0

Trompetenmelodie & Scratchpart enthalten :) Ist aber nicht ungarisch. ;)

intothewild
Beitragsersteller

ich glaub nicht dass es das war, aber das ist auch cool! danke!

Hm schau dir mal Lieder von Punnany Massif an. Könnte gut passen von deiner Beschreibung her.

nmelodie und am ende kommt ein scratchpart. ich kann leider kein ungarisch aber ich würd es so gern wieder hören ... ich glaube paar mal chica (??) gehört zu haben... danke schonmal :)

intothewild
Beitragsersteller