Suche Lied von wahrscheinlich Michael Jackson!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Black or White" könnts sein

DeluxeUser
Beitragsersteller

Oh danke schön ! Das war der Song vielen vielen Dank ! =P

ja das lied ist black or white, aber im video klopft der vater des jungen an die tür, der junge ist übrigens der von kevin allein zuhaus :) Und black or white ist mein absolutes lieblingslied :)

Black or White.:) Aber das weißt du wie es aussieht schon...:)

Ein Junge klofpt an die Tür... Michael Jackson.... Hmm... War das jetzt ein Song, oder ein Video ;D?

Es ist "Black or White". Der Vater ermahnt seinen Sohn übrigens, dass er die Musik leiser machen soll, aber dieser macht genau das Gegenteil.