Suche Lied Köln 50667

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das wollt ich vorhin auch fragen :D das lied is so derbst geil aber niergends stehts -.- Ich hab schon überall geguckt hab musikerkennung versucht und es wills einfach nicht finden :D aber cool das eine Person das selbe wissen will wie ich :D :*

willhelmina96
Beitragsersteller

Is doof oder garantiert nen Remix von Irgendeinem lied, das diese Handy- musik-erkennnungs-programme noch nich erkennen.xD Sonn mist hier.x((

Hehe auf jedenfall, seh das genauso.^^ <3

Wer guckt das an?!

willhelmina96
Beitragsersteller

Ich.! Ich wollte eine zivilisierte normale Antwort darauf haben und nicht sowas unnötiges. Wenn dich das nich interessiert lass es dir das durchzulesen...danke!

Ich habe das Lied mit einem Anderen Musikprogramm gefunden mit ''TrackID'' - Es ist von IgRock - Yummy ( TJFX Remix) aber leider findet man den Remix davon auf YouTube nich der wurde wie immer von der GEMA gesperrt.x((

exome  04.06.2013, 14:39

Ist leider nicht das Lied